Ehrenamt - Messe 2015  in Ravensburg

Die Sonja Reischmann Stiftung stellt sich vor

Zum ersten Mal fand am 22. März 2015 die Ehrenamt-Messe in Ravensburg statt. Dort stellten sich 120 Vereine und Organisationen vor und warben kräftig um Unterstützung. Auch die Sonja Reischmann Stiftung präsentierte sich und ihre Projekte an einem eigenen Stand und freute sich über das große Interesse.
 

Vertreten durch Frau Birker und Frau Grieb, wurden freundliche Helfer für zum Beispiel Sachspendentransporte oder Hilfe „hinter den Kulissen“ u.a. bei Veranstaltungen gesucht. Besonders dringend werden stets handwerklich Begabte gesucht, die z.B. gern beim Möbelaufbau in unserem Löwenheim helfen möchten. Wir freuen uns über Helfer, die uns bei Einzelaktionen tatkräftig unterstützen. Sie dürfen uns jederzeit gern kontaktieren.