Dezember 2019 - Weihnachtswünsche werden wahr

Diese Woche kamen 18 liebevoll verpackte Geschenke bei uns an.

Dank dem großen gemeinschaftlichen Engagement aller Helfer*innen der Stiftung KBZO konnten die Wünsche unserer Löwenkinder, die sie vorher auf Wunschzettel geschrieben hatten, erfüllt werden.

Wir bedanken uns, auch im Namen der beschenkten Kinder, für diese tolle Idee und die herzliche Kooperation, die diese Weihnachtsüberraschung möglich gemacht hat.

 

Finanziert wurden die Wünsche anteilig aus den Standgebühren und dem Waffelverkauf auf dem Babybasar des KBZO, Beiträgen der Helfer*innen vor Ort und von der Sonja Reischmann Stiftung.

Beschenkt wurden Kinder bis 12 Jahre aus unseren Löwenkindfamilien und den

Mutter–Kind–Wohnungen der Stiftung.

 

--> mehr zu Löwenkinder und Löwenheim