Chorprojekt “Sing Beethoven”

Nach “Sing Romantik” steht dieses Jahr ein neues “Mit-Sing-Projekt” auf dem Programm des Einhalden-Festivals.
Seit dem Frühjahr proben 380 Kinder an sieben Grund- und weiterführenden Schulen neu arrangierte Beethoven Lieder.
Am 6. Juli war es dann so weit und die erste Probe mit Friedhilde Trüün für den großen Auftritt auf dem Festival stand an.

Die mitreißende Art der Vokalpädagogin begeisterte die Kinder vom ersten Augenblick an und diese besonderen Proben bis zum Auftritt verleihen den bereits einstudierten Liedern jetzt den letzten Schliff.
Wir haben dieses wunderbare Projekt erneut unterstützt und dieses Jahr das Honorar von Frau Trüün übernommen.

Herzliche Einladung zum Kinderkonzert während des Einhalden-Festivals:

Samstag, 30. Juli, 11.30 Uhr (Einlass ab 10.30 Uhr)
auf dem Ballernhof in Geratsreute.
Der Eintritt ist frei.

Weiter Infos zu diesem Augen- und Ohrenschmaus sowie dem Festival finden Sie hier.

Grundschüler proben mit Frau Trüün – ein aktuelles Video!

IMG_4811_Zuschnitt_bearbeitet

Kreissparkasse Ravensburg