Der Herbst bringt Spaß! – Und unsere Schuhgutscheine

Paderborner/Herford. In diesem Jahr hatten viele Menschen das Gefühl, dass der Sommer-2022 überhaupt nicht mehr endet, doch von jetzt auf gleich kam das kalt-stürmische-regnerische Wetter und hat so manchen überrascht.
Gerade finanziell-schwache Familien haben Angst vor den aktuellen Preisentwicklungen und so sparen sie, wo immer es geht und gezwungenermaßen manchmal auch an Winterschuhen für die Kinder.
Für 458 Kinder aus alleinerziehenden Familien kamen unsere Winterschuhgutscheine im Wert von insgesamt 27.480 Euro gerade im passenden Moment. So können nun die Herbstferien genutzt werden, um für die Kinder warme Winterschuhe zu besorgen.

Finanziert wird das Projekt durch den Verkauf der Bukowski Plüschtiere in den Modehäusern Klingenthal sowie durch Spenden.  

2019_11 Herbstlaub Winterschuhe

Spendenkonto

Kreissparkasse Ravensburg
IBAN DE73 6505 0110 0111 0577 53
BIC SOLADES1RVB

sonja-reischmann-stiftung_icon

Mit starken Helfern
in eine glückliche Zukunft

Unsere Kooperationspartner