Ein bewegtes Jahr geht zu Ende

Dankbar und berührt schauen wir auf die vergangenen Monate, in denen wir echte Solidarität und praktische Nächstenliebe erlebt haben. Dank hilfreichen Geld- und Sachspenden und vielen Stunden ehrenamtlichen Einsatzes konnten unsere Kindernothilfe-Projekte ausgeweitet werden. Hierdurch erfuhren viele bedürftige Kinder und Familien in unserer Region die Hilfe und Unterstützung, die dringend nötig war und ist.

Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen
ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Kommen Sie gut und gesund ins Neue Jahr!

Zuschnitt_christmas-baby-3061194_1920 pixabay

Spendenkonto

Kreissparkasse Ravensburg
IBAN DE73 6505 0110 0111 0577 53
BIC SOLADES1RVB

sonja-reischmann-stiftung_icon

Mit starken Helfern
in eine glückliche Zukunft

Unsere Kooperationspartner