Einmal schenken = zweimal Freude Ravensburg

Leider kann dieses Jahr der Christkindlesmarkt in Ravensburg wieder nicht stattfinden.
Trotzdem sind wir hoffnungsvoll, dass unsere „Kuscheltiere für den guten Zweck“ genügend Abnehmer finden.
Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei oder rufen Sie im Stiftungsbüro an, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen!
Hunderte kuschelige Stofftiere (Bukowski Design, Schweden) stehen wieder für unsere Weihnachtsaktion bereit.
Die gesamten Erlöse fließen in das Winterschuhprojekt der Stiftung. Ein Plüschtier zu verschenken, bedeutet also einerseits, jemandem eine Freude zu machen und andererseits, Kindern in unserer Region zu warmen Schuhen zu verhelfen.

Im Landkreis Ravensburg sind die verschiedensten süßen Plüschtiere auch an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Schuhmoden Simon, Marktstraße, Ravensburg
  • Friseur Ars Crinalis, Hegaustr. 2, Ravensburg
  • Café Herzraum, Haslacherstr. 16, Amtzell
  • In den Mode- und Sporthäusern Reischmann in Ravensburg, Kempten, Memmingen und Ulm

Eine kleine Galerie mit Beispielen aus dem diesjährigen Angebot:

Igel_bearbeitet