Geteilte Freude ist doppelte Freude

Vier große Kartons, prallgefüllt mit funkelnden Geschenk-Tüten warten gerade in der Stiftung darauf, pünktlich zum Weihnachtsfest an bedürftige Kinder zwischen zwei und sechzehn Jahren in Ravensburg und Umgebung verteilt zu werden.

Sich von der Not anderer berühren zu lassen und dann Hoffnung und Freude wie ein Licht zu teilen, lindert Not im Kleinen, wie auch im Großen.
Davon zeugt auch die diesjährige Weihnachtsaktion des Rotary Club Ravensburg.

Die Clubmitglieder nutzten ihre diesjährige Weihnachtsfeier, um einen regionalen Aufruf zu unterstützen („Aktion Herzenssache-Bodenseekind) und stellten für die entsprechenden Altersstufen passende Geschenkpäckchen zusammen.

Diese von Herzen kommende Lieferung hat uns diese Woche erreicht und wir freuen uns sehr, dass die Stiftungsräume sich gerade für einige Tage in die „Weihnachtszentrale“ des Christkindes verwandeln. Ein Herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

2022_12 Rotary Club_Stiftungsbüro